"Krisenmanagement - Checkliste Betriebsstilllegung (Stand 19.03.2020)
Tipps für eine mehrwöchige Betriebsstilllegung gastgewerblicher Betriebe vom DEHOGA >> mehr
"Führen in der Transformation"
Interview mit Fredmund Malik » mehr
„Aufgaben gemeinsam schultern”
Bericht über Restaurant Alt Borkum » mehr
„Ein Jahr nach uWM - Erfahrungsbericht aus der Praxis”
Restaurant Alt Borkum im Interview mit Online Redakteurin Franziska Zölzer » mehr
„Restaurant Alt Borkum geht einen neuen Weg der Mitarbeiterführung”
Erschienen Burkana No. 50 » mehr
„Mitarbeiter/-innen nicht verlieren, sondern halten”
Erschienen trinks GmbH - extrakte » mehr
Interview unseres Kunden Osman Kalkinc über unsere Beratung „unternehmensWert:Mensch”
(Internetseite des Bundesministeriums für Arbeit & Soziales) » mehr
„Neue Beratungsstelle für moderne Personalpolitik in Mittelhessen”
Erschienen: Wirtschaft in Mittelnassau » mehr
„Modernes Wissensmanagement”
Erschienen: trinks GmbH - extrakte » mehr
„Kostensteigerung unbedingt vermeiden”
Erschienen: trinks GmbH - extrakte » mehr
„Arbeitsministerin Nahles baut Mindestlohn-Bürokratie ab”
Erschienen: FAZ » mehr
„Treuegast - der Erstgast von heute wird zum Treuegast von morgen”
Erschienen: trinks GmbH - extrakte » mehr
„Regelmäßige Newsletter - Machen Sie aus einem Gast einen Treuegast”
Erschienen: trinks GmbH - extrakte » mehr
„Die Zukunft der Gastronomie liegt im Trend”
Erschienen: trinks-Kundenmagazin „extrakte" » mehr
„Auf dem Weg zum Schmuckstück”
Blumenthal: Schlossumbau zum 80 Betten-Hotel läuft auf Hochtouren
Erschienen: Aichacher Zeitung, » mehr
Wir haben die Idee mit entwickelt und dazu den Businessplan geschrieben
Ideenblatt zum Pressetext
"Die Zukunft der Gastronomie liegt im Trend" » mehr
„Coachen Sie Ihre Mitarbeiter”
Erschienen: Trinks GmbH, www.trinks.de, Juni 2012, » mehr
„Mit Emotionen und Wow-Effekten verkaufen”
Erschienen: Allgemeine Fleischer Zeitung, April 2012, » mehr
„Aktiv verkaufen, aber wie?”
Erschienen: Trinks GmbH, www.trinks.de, » mehr
„Vor der Speisekarte steht die Kalkulation.”
Erschienen: GEFAKO Wirte Report » mehr
„Erfolgsfaktor Gästebindung.”
Erschienen: Trinks GmbH, www.trinks.de, » mehr
„Bessere Mitarbeiter.”
Erschienen: Trinks GmbH, www.trinks.de, » mehr
„Kalkulationen.”
Erschienen: Trinks GmbH, www.trinks.de, » mehr
„Schwungvoll durch den Powertag.”
Erschienen: DEHOGA Aktuell, » mehr
„Sich zertifizieren heißt profitieren.”
Erschienen: Allgemeine Hotel und Gaststätten Zeitung, » mehr
„Umsatz fällt nicht vom Himmel.”
Erschienen: Allgemeine Hotel und Gaststätten Zeitung, » mehr
„Chaos schluckt Ressourcen.”
Erschienen: Allgemeine Hotel und Gaststätten Zeitung, » mehr
„Erfolg ist planbar.”
Erschienen: Allgemeine Hotel und Gaststätten Zeitung, » mehr
„Konzept mit Herz und Zukunft.”
Erschienen: Allgemeine Hotel und Gaststätten Zeitung, » mehr